DegustaBox Dezember 2014

Auch wenn mich die DEGUSTABOX Dezember erst im neuen Jahr erreichte, freue ich mich immer sehr auf das Auspacken dieser Lebensmittelbox. Ich war gespannt, inwieweit bei der Auswahl der Produkte das Thema Weihnachten berücksichtigt wird.


RAUCH Happy Day Pink Guave Fruchtsaft
ODENWÄLDER MARZIPANKONDITOREI Marzipanherz
LAY´S Deep Ridged Kartoffelchips
CAPRI SONNE Freezies Wassereis
ZETTI Knusperflocken
CILIA Teefilter
EM-EUKAL Gummidrops
LINDT Lindor
BIO-ZENTRALE Milchreis


Weihnachtlich sind hier nur die wenigsten Produkte, wahrscheinlich ist dies aber auch gar nicht das Motto der DEGUSTABOX Dezember gewesen. Oder doch?

Mir gefällt die Produktzusammenstellung ausgesprochen gut, in diesem Monat sind wirklich alle Produkte genau nach meinem Geschmack. Besonders köstlich finde ich den RAUCH Happy Day Pink Guave Saft und die Deep Ridged Chips von LAY`S. Als permanent Bonbons lutschender Junkie kann man mir mit EM-EUKAL und Gummidrops immer eine Freude machen und Milchreis, in diesem Fall von BIO-ZENTRALE, liebe ich seit meiner Kindheit. 

Wenn ich etwas anmerken kann, dann hätte ich mir ein wenig mehr Bezug zu der Jahreszeit gewünscht, vielleicht mit einem losen Tee, Lebkuchen und Glühwein.  








Kommentare

Beauty Mango hat gesagt…
Die Chips waren sooo lecker! Mein Bruder hat das Marzipanherz gegessen, weil er Hunger hatte und fand das auch sehr gut :D
C.a.t. hat gesagt…
Ich finde die auch super und in der nächsten Woche gibts die bei unserem Norma im Angebot...gefährlich...
Liebe Grüße!!!

Beliebte Posts