Montag, 13. April 2015

DegustaBox März 2015

Mich erreichte in der letzten Woche eine ziemlich schwere DEGUSTABOX März, die ich durch Renovierung und einige andere Wirrungen in meinem Leben erst an diesem Wochenende auspacken konnte.



SOJOLA Öl Sojaöl
LAPACHO - Der Baum des Lebens - Tee ohne Koffein
BBQUE Barbeque Sauce - Das Original + Chili&Kren
DECOLLOGNE Ma Dose de Farine Weizenmehl
HITSCHLER Monster Fruchtgummi süß & sauer
SUNNY WHITE BEACH Kokoswasser
CAPRI-SONNE Bio Schorly
KÜHNE Manzanilla Oliven
HANS FREITAG Märchenkekse
KÜHNE Himbeer Vinaigrette


Eine ziemlich wahnsinnig großartig tolle Lebensmittelbox, die DEGUSTA uns da im März beschert hat.

Nicht nur, dass ich mit dem SOJOLA Öl und der KÜHNE Himbeer Vinaigrette meine Salatliebe voll ausleben kann, mit den leckeren BBQUE Soßen kann auch das Angrillen in den nächsten Tagen endlich würdevoll stattfinden.
Der Tee von LAPACHO wird mich morgen ins Büro begleiten und die Bio Schorlen von CAPRI-SONNE sind bereits am Sonntag dem Durst zum Opfer gefallen. Lecker.
Als Zuckerbäckerin von großen Torten musste ich über die kleine 100g Packung Mehl von DECOLLOGNE doch ein wenig schmunzeln und Oliven, wenn auch von KÜHNE. sind leider überhaupt nicht mein Fall.
Mit dem Kokoswasser von SUNNY WHITE BEACH werde ich wieder mal thailändisch Kochen und mir danach die Zeit mit dem Monster Fruchtgummi von HITSCHLER vertreiben.

Mein absolutes Highlight der Box sind eindeutig die Märchenkekse von HANS Freitag, einfach köstliche kleine Butterkekse. Und wenn man den Frosch schon nicht gegen die Wand werfen darf, so kann man ihn nun wenigstens auf(fr)essen.



Wie gefällt Euch die DEGUSTABOX März,
habt Ihr auch eine der Lebensmittelboxen abonniert?







Kommentare:

  1. Dieses Lapacho mochte ich überhaupt nicht XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gekühlt finde ich es ok, aber nicht so weltbewegend, eher etwas langweilig
      vom Geschmack her.
      Dafür sind die Märchenkekse und die BBQ Saucen umso leckerer!
      LG

      Löschen